WC Falle

Drucken


Ich kaufte mir vor ein paar Jahren ein Bidet Wc.Es ist super, wenn man Blasen oder Hämorrhoidenprobleme hat .Der Popo wird einem mit einem starken warmen  Wasserstrahl gesäubert und danach mit einem eingebauten Fön getrocknet.Es ist wirklich sehr angenehm. Man erspart sich damit das Wc Papier.
Seit dieser Zeit verbringe ich mehr Zeit im Wc als früher.
Ich habe jetzt sogar einen Zeitungsständer im Wc.......grins
Meine Freunde und Bekannten waren zwar alle sehr neugierig, aber keiner wollte es ausprobieren.... Nur eine meiner Freundinnen ließ sich nach langem Flehen erweichen. . Ich erklärte ihr ganz genau , wie sie die zwei Tasten zu bedienen hatte. Aber etwas dass das natürlichste für mich war, erwähnte ich nicht. Das stellte sich danach als großer Fehler heraus.


Sie ging todesmutig rein, jetzt nahm das Schicksal seinen Lauf.
Ich hörte eine zeitlang nichts, darum schlich ich mich zur Wc Tür und horchte - noch ein Fehler, wie sich kurz später rausstellte.
Jetzt hörte ich, wie sie den Wasserstrahl einstellte. Dann hörte ich einen spitzen Schrei und danach gleich einen noch viel lauteren.
Sie riss die Tür auf, da ich nicht gefasst drauf war, würde ich an die Wand geschleudert. Da stürmte meine Freundin an mir vorbei in meine Küche und jammerte fürchterlich. Jetzt sah ich erst, dass ihr Hose und ihr Gesicht klatschnass war. Ich fragte sie erstaunt wie das passiert sei. Sie meinte sie hätte alles so gemacht wie ich es ihr gesagt habe. Jetzt kapierte ich was passiert war und konnte nicht aufhören zu lachen. Meine Freundin war sichtlich beleidigt.
Sie meinte wütend ich setz mich auf dein blödes Wc, schalt den Wasserstrahl ein, als ich merke, dass meine Hose nass wird, steh ich auf und schau ins Wc wo das Wasser her kommt und bekomm dann noch eine Ladung ins Gesicht.
Ich meinte prustend und wie wäre es gewesen , wenn du die Hose ausgezogen hättest ???
Jetzt lachten wir uns beide schlapp.