La Terrazza

    La Terrazza Planegg in Bayern

    Wie der Name schon verrät ist das ein italienisches Hotel . Es liegt zwischen München und Ammersee.


     Ich war schon öfter in Italien dort gefiel mir besonders die gastfreundliche lustige Art der Menschen. Dieses Flair widerspiegelt sich in diesem Hotel . Vor dem Eingang  gab es ein paar Tische sehr viele Pflanzen, man fühlt sich echt wie in Italien. Wir wurden überaus herzlich empfangen. Dadurch fühlt man sich sofort willkommen.Es ist alles ebenerdig oder mit Lift zu erreichen.
    Die Zimmer waren eine Wucht modern und gemütlich zugleich. Das Doppelbett war sehr groß  und so bequem wir schliefen darin wie Engerl
    Natürlich alles peinlich sauber.Obwohl es an einer Strasse liegt, gab es nachts kaum Verkehr. Es gibt dort sämtliche Geschäfte in unmittelbarer Nähe sogar eine Apotheke war gegenüber.
    Wir essen in Bayern normalerweise nur Hausmannskost, aber in der hauseigenen Pizzeria roch es so gut, dass wir beschlossen eine Ausnahme zu machen. Wir bereuten das nicht ich aß eine Lasagne mein Freund Pizza. Es war sooo köstlich. Als Nachtisch gabs Tiramisu, das war sehr lecker. So kochen können nur echte Italiener. Als ich das dem Chef sagte freute er sich sehr. Der italienische Kaffee schmeckte so lecker hmmm
    Wir saßen noch die halbe Nacht im Lokal tranken Rotwein und unterhielten uns angeregt. Als wir abfuhren umarmten uns der Chef und seine Frau freundschaftlich.
    Wer Italien liebt ist in diesem Hotel und Restaurant richtig.