Gästehaus Huber

Drucken

Gästehaus Huber  Bad Füssing in Bayern

Die Lage des Hotels ist hervorragend.
Es befindet sich an einer schönen Parkanlage mit Teich, in einer ruhigen Seitengasse. Aber trotzdem nahe beim Zentrum.
 Ganz in der Nähe befindet sich die Johannes Therme und ein Stück weiter die Therme 1 und die Europatherme…


Also wer gerne Thermen besucht - für die ist es das Paradies.
Die Außenansicht des Gästehauses ist sehr ansprechend.  Wir wurden sehr herzlich empfangen… eben bayerische Gemütlichkeit. Alles barrierefrei zu erreichen. Mit Lift fährt man  ins Zimmer hoch. Es ist alles peinlich sauber. Die Aussicht vom Balkon die liebe ich. Es gibt rund ums Haus sehr viele Birken, das sind meine Lieblingsbäume. Das Frühstück ist auch toll.
Es gibt im Haus eine Praxis für physikalische Therapie das Angebot umfasst. Fango die verschiedensten Massagen sowie Elektrotherapie und med Fußpflege. Auch ein Solarium gibt es.
In der Nähe befinden sich sehr gute Lokale und Cafes. Wer einen Relaxurlaub in angenehmster Atmosphäre verbringen will der ist da an der richtigen Adresse. Da es sehr behindertenfreundlich ist bekommt es 5 ***** von mir.