Waldhotel ***

Drucken

Waldhotel Seebachschleife  in Bayern

Die Anfahrt ist ein sehr schönes Erlebnis, man sieht sehr viel vom bayrischem Wald.
Das Hotel Seebachschleife befindet sich in sehr schöner Lage am Ortsrand von Bayerisch Eisenstein- am Fuße des Großen Arber. Der Nationalpark ist in unmittelbarer Nähe.


Vom Parkplatz kommt man barrierefrei ins Haus.Die Zimmer sind mit Lift zu erreichen.
Diese sind sehr sauber mit sehr viel Holz ausgestattet, genau das erwarte ich mir von Bayern.
Die Aussicht fantastisch.
Der Speisesaal urgemütlich.
Der Chef und das Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Highlight ist die Küche wir haben selten so gut gegessen.
Sie bietet bayerisch-böhmischen Schmankerln das schmeckt soo gut es ist ein Hochgenuss.
Zum entspannen gibts eine Sauna, ein Solarium. Der Hit ist das  Aqua Jet Massagebett das habe ich bis jetzt nur in Rehazentren gesehen.
Das tut mir so gut man fühlt sich so, als schwebt man im Wasser. Man kann nach seinen Bedürfnissen zw verschiedenen Massagen und Stärken wählen - einfach fantastisch. Ich habe es täglich benützt.Natürlich gibts auch ein großes Hallenbad.Das einzige Manko daran war es gab keine Treppe ins Bad, sondern eine Leiter und so kam es wie es kommen musste, ich konnte ohne Hilfe nicht mehr aus dem Becken raus.Zum Glück befreite mich mein Freund.... grins
Dieses Hotel bekommt trotzdem 5 ***** Sterne von mir, da sie sehr behindertenfreundlich sind und um das geht es mir.