Wellnesshotel Schürger

    Vital und Wellnesshotel Schürger in Bayern

    Die Anfahrt ist schon traumhaft. Das Hotel liegt auf einem Hügel. Die  Aussicht ist dadurch sehr gut.


    Man blickt in die schöne Natur. In die  Rezeption gelangt man barrierefrei. Mit Lift gehts hoch ins Zimmer.Es war sehr praktisch eingerichtet mit großer Terrasse und alles peinlich sauber. Ein richtiges Wohlfühlzimmer mit Blick auf den Bayerischen Wald.
    Alles im Hotel ist barrierefrei zu erreichen.
    Sie bieten die verschiedensten Kurse rund um die Gesundheit an.
    Im ganzen Hotel gab es energetisiertes Trinkwasser.
     Wir waren nur zum Relaxen dort und das taten wir auch ausgiebig. Wir gingen spazieren, vergnügten uns im großen Pool und ließen uns das Essen so richtig schmecken.
    Das Frühstücksbuffet hatte wirklich alles zu bieten . Wir hatten Halbpension gebucht. Die Gerichte schmeckten ausgezeichnet eine Mischung zw bayerische und moderne Küche diese Kombination war sehr gelungen. Über den Apfelstrudel  freute ich mich am meisten, der schmeckte sooo  gut hmmm und dann der Kaffee dazu, dass war für mich die Krönung....grins
     Das ganze Personal ist sehr gastfreundlich.Es war ein Erholungsurlaub wie ich ihn mir vorstellt habe . Dieses Hotel kann ich jedem empfehlen.
    Hotel SchürgerOb man relaxen, sich lieber sportlich betätigen  oder etwas für seine Gesundheit tun will. Es ist für jeden etwas dabei. Es bekommt von mir 5***** .