Via Sapore

Drucken

Via Sapore   

Wilhelmsburg Österreich


Bietet exzellente Mexikanische Küche


Dieses Restaurant  liegt sehr günstig am Rand eines kleinen Einkaufszentrums.
Man geht ebenerdig rein.
Es gibt dort große Fenster das ist sehr kurzweilig, denn es gibt immer was zu sehen.
Das Sapore  ist zwar modern, dennoch  sehr gemütlich eingerichtet. Auf jedem Tisch stehen Blumen und eine Kerze, also abends sehr romantisch.
.Das Personal ist sehr nett.
Der Chef  superfreundlich.
Er kocht mit Begeisterung und das schmeckt man.

Ich liebe seine Enchiladas -  weiche Tortillas aus Maismehl gefüllt mit Putenfleisch Gemüse und Chilli überbacken mit Käse, Zwiebel und Sahne super lecker. hmmmm.  . Das ist ein Gaumenschmaus ohnegleichen. Was ich außerdem klasse finde es gibt Chilli und eine weiße Sauce extra dazu, so kann man den Schärfegrad selbst bestimmen.
Er bietet in seinem Lokal auch italienische und griechische Speisen an.
Also es ist für jeden Gast  etwas dabei.
Das schmeckt alles  hervorragend. Ich bleibe aber meistens bei den Enchiladas hängen ich liebe die Mexikanische Küche.  
Ein Muss ist immer danach ein Tiramisu das schmeckt traumhaft und ein italienischer Kaffee darf natürlich auch nicht fehlen.
Wer gerne international gut isst, ist in diesem Lokal genau richtig.