Das Steakhouse

Drucken

Steakhouse Holzstube  in Bayern


Dieses Lokal liegt an der Ortseinfahrt von Ruhpolding.Es fällt sofort auf, denn es erinnert  an ein einen amerikanischen Saloon.


Man kommt barrierefrei in den Gastraum.
Was für mich das wichtigste in einem Lokal ist, wo befindet sich das WC ?
War auch kein Problem, denn es ist ohne Stufen zu erreichen.
Es ist sehr gemütlich im amerikanischen Stil eingerichtet. wo natürlich auch das Bayerische nicht fehlen darf. In einer Ecke
hängt eine bayerische Lederhose.....  schmunzel
Die Speisekarte ein Traum von Chickenwings bis Bullet Pork gibt es alles was das Herz eines Westernfans höher schlagen lässt.
Und nicht nur Derer, denn wenn man nicht reserviert hat man kaum Chancen auf einen Platz.
Das Essen kam trotzdem sehr schnell.
Die Portionen sind sehr groß.
Es war ein Traum ich bestellte mir Sparerips die waren fantastisch das Fleisch extra zart.Die Saucen waren einfach köstlich. So gute knusprige Watches hab ich noch nie gegessen.
Als es ein wenig ruhiger wurde, kam der Wirt an unserem Tisch wir unterhielten uns sehr gut mit ihm.Ich fühlte mich dort gut aufgenommen, denn es herrschte eine angenehme Atmosphäre.
Bei unserem nächsten Bayerntrip steht das Steak House wieder auf dem Programm,
denn der Wohlfühlfaktor für mich hat gepasst.
Wenn jemand mal ausgefallener Essen will dann ist es das richtige Lokal.