Hotel Restaurant Kienberg ***

Drucken

Hotel Restaurant Kienberg  Bayern


Wir hatten uns im Hotel einquatiert und besuchten natürlich das Restaurant. Es war nur ein paar Schritte von unserer schönen Ferienwohnung entfernt. Es ist bis auf eine Stufe ebenerdig zu erreichen. Wenn man das Restaurant betritt kommt man nicht aus dem Stauen raus,

 

so exquisit ist es eingerichtet mit sehr viel altem dennoch hellem Holz  und Steinwänden- dieser Stil ist einmalig. Ich hab so etwas noch nie gesehen. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen schmeckt fantastisch. Ich hab mir ein Hexenpfandl bestellt, das war sooo gut hmmmm.Dieses Restaurant  bietet bayerische sowie internationale und auch mediterrane Küche an. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.In diesem wundervollen Ambiente ist der Wohlfühlfaktor inbegriffen.
Wir haben einen wunderschönen Abend dort verbracht. Bei schönem Wetter kann man auch im großen Biergarten Platz nehmen.
Wenn ihr mal in die Nähe kommt kann ich es jeden empfehlen , der viel Wert auf  gute Küche in angenehmer Atmosphäre legt.