Bäckerei Cafe Schuhbeck

Drucken

Bäckerei Schuhbeck   Ruhpolding in Bayern

Wenn wir  in Ruhpolding Urlaub macht ist dieses Cafe ein Muss.
Dieses Cafe ist der Hammer !!!


Es befindet sich mitten im Ort.
Aber es gibt genügend Parkplätze nur ein paar Schritte vom Lokal entfernt.Alles barrierefrei zu erreichen.Man kann entweder auf der großen Terasse oder innen Platz nehmen.
Als wir reinkamen blieb uns der Mund offen so exzellent eingerichtet ist das. Mit altem Holz und Stein so geschmackvoll kombiniert.
Man wird mit dem schauen nicht fertig.
Die Bänke sehr bequem  mit hohen Lehnen.Man fühlt sich wie zu Hause, so gemütlich ist es dort.
Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Man sieht durch eine große Glasfront auf die Strasse und das ist sehr kurzweilig.
Es gibt von verschiedensten  Gebäcksorten , bis kleinen Imbiss über Torten Kuchen,  Strudeln alles was das Herz begehrt . Für eine Naschkatze wie mich- ein Paradies.
Bei all diesen guten Sachen viel mir die Entscheidung nicht leicht.
Da ich nicht viel Hunger hatte entschied ich mich für ein Erdbeertörtchen.
Es war sehr liebevoll angerichtet und schmeckte soo gut. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich daran denke.
Der Kaffee dazu war phänomenal.
Wenn ihr mal in dieser Gegend seid bremst euch dort ein. Ihr werdet es nicht bereuen.