Bärwurzerei Hieke

Drucken

Bärwurzerei  Zwiesel in Bayern

Man geht ebenerdig in den Verkaufsraum dort gibts ein großes Angebot an Likören,Schnäpsen und kleinen Mitbringsel.
Man kann dort alle Liköre und Schnäpse kosten.


Alle Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht.
Gegenüber kann man auch barrierefrei den Filmraum erreichen, dort sieht man die Geschichte der Bärwurzerei und es gibt auch eine Wolpertingerschau ( das Fabelwesen der Bayern )
Hinter diesen Wänden wird sehr guter Likör hergestellt.
Der erste war der Bärwurz( ein Kräuterlikör )
Ein Hochgenuß für jeden der Kräuter mag.
Ich zähle nicht dazu. Im Laufe der Zeit kamen sehr viele verschiedene Sorten Liköre und Schnäpse dazu.
Meine absoluten Lieblingsliköre sind: die Hoiber Hex das ist ein Heidelbeerlikör sowie der Bazi ein Mirabellenlikör. Die sind sehr lecker.
Aber mein absoluter Lieblingslikör ist der Oachkatzler mit Walnuss Haselnuss und Mocca der ist gigantisch  hmmmmmm.
Wir kamen sehr gut gelaunt  wieder raus ob es an der lustigen Wolpertingerschau oder dem Likör lag  ????
Ich nehme an es war beides......  Grins