Süßmeisterei Mahoni

Drucken

Mahoni in St. Aegyd am Neuwalde


Liegt in Niederösterreich 30 km entfernt von Mariazell  ( Steiermark )

Dieses Cafe ist wirklich sehenswert. Es wurde der Bahnhof  für diesen Zweck innen in ein gemütliches Lokal verwandelt.
So hat es ein ganz besonderes  Flair. Ich liebe das.


 Es ist bei schönem Wetter möglich draußen zu sitzen. Ich rate auch geht trotzdem rein und schaut euch um.
Man kommt hinein  und fühlt sich wohl.
 Es gibt sehr viele Kleinigkeiten zu bestaunen, wie Figuren aus selbsthergestellter Schokolade in den verschiedensten Größen. In der Vitrine gibt es angefangen von selbstgemachten Pralinen über Kuchen, Torten alles was das Herz begehrt. Es ist ein Paradies für Naschkatzen. Mir schmeckt die Mahoni Schnitte sehr  hmmm.
Man bekommt auch die verschiedensten Gebäcksorten. Mein Favorit sind die Speckstangerl…
Es gibt dort auch sehr gutes Frühstück…
Was mir als Kaffeejunkie natürlich sehr wichtig ist,,, dass der Kaffe gut ist und das ist in diesem Lokal gewährleistet.
 Die Besitzer sind sehr zuvorkommend und freundlich. Was noch sehr wichtig ist es ist barrierefrei.
Wenn ihr mal in die Gegend kommt bremst euch ein… Für dieses außergewöhnliche Lokal vergebe ich 6 ******