logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    Grießpudding


    700 ml    Milch
    1 Pk.    Vanillepuddingpulver

     


    70 g    Weizengrieß
    60 g    Zucker
    Früchtemus

    Milch in einem Topf erhitzen, 6-8 EL davon mit dem Puddingpulver und dem Zucker glatt rühren. Kurz bevor die Milch kocht, erst den Grieß, dann die Milch-Pudding-Mischung mit einem Schneebesen unterrühren, aufkochen und dann auf kleiner Flamme ein paar Minuten köcheln lassen, bis das ganze bisschen angezogen hat.

    Auf zwei Schüsseln verteilen.
    Das Früchtemus drübergeben.
     Schmeckt warm und kalt sehr gut.