logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    Windringerl

    Windringerl Karamell sooo  gut  hmmmm

     

    eigenes Rezept

    10 eier
    40 dag Zucker


    4 Pkg Vanillezucker
    1 Prise Salz
    Ich trenne die Eier, schlage das Eiklar schaumig lasse den Zucker einrieseln.
    Dann kommt die Prise Salz dazu  nur so viel schlagen dass es nicht ganz fest ist.
    Jetzt fülle ich die Masse in die Silkonformen und backe sie ca 55 min mit Umluft  mit 100 °.

    Bitte nicht vergessen einen Kocfhlöffel in die Ofentür zu klemmen, denn sonst verbrennen die Ringerl.
    Sie karamellisiern ganz von selbst. Da ich viel weniger Zucker nehme schmecken sie fantastisch und kommen bei meinen Gästen sehr gut an.

    Ich habe mir Silkonformen für Donuts gekauft die sind für meine Windringerl klasse. Die Formen habe ich in meiner Kategorie Produktbewertung eingestellt.