logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    SPUSU

    spusu
     Ein supergünstiger Mobilfunkanbieter er wurde Testsieger und das zurecht.
    Ich habe mir Spusu Sozial genommen. Da habe ich 400 Gesprächsminuten 100 SMS  und 3,8 GB gratis im Monat. Ich zahle überhaupt nichts !!!! Das funktioniert mit einem positiven Bescheid der Gis.Also wenn man eine Rundfunk und Radiobefreiung hat.
    Mein Freund zb hat sich den Tarif 4.100 genommen mit 500 Gesprächsminuten 500 SMS  und 3,1 GB und zahlt 7,99.- im Monat !!!
    Wir haben unsere Rufnummern mitgenommen, das war überhaupt kein Problem.
    Wir haben überall einen guten Empfang.Das Internet ist sehr schnell. Man kann zu jeden anderen Tarif jederzeit wechseln. haben es nun ein paar Monate und sind sehr zufrieden. SPUSU bietet außerdem sehr viele verschiedene Tarifmodelle an.
    Da ist wirklich für jeden der passende Tarif dabei.
    Das beste am Schluss :

    Fairer gehts nicht-  denn  nicht verbrauchte SMS , Minuten und Daten bekommt man gutgeschrieben und steht einem im Folgemonat als zusätzliche Surf Kapazität zur Verfügung,
    Ich bin begeistert !!!!