Der Arzt - dem die Frauen vertrauen

Drucken

Der Gynäkologe Dr Rygiel  ordiniert in Lilienfeld

Ich war schon bei vielen Frauenärzten in meinem Leben hatte aber in letzter Zeit immer das gleiche Problem.Ich  komme auf den Gyn Stuhl nicht mehr ohne Hilfe rauf, dass hat schon öfter zu sehr peinlichen Situationen geführt.


Einmal hing ich auf dem Stuhl konnte nicht mehr vor und zurück… Es mussten mir der Arzt und zwei Sprechstundenhilfen befreien…. Das war wirklich sehr arg für mich. Ich brauche außerdem viel Zeit zum an und ausziehen….. und da reagierte dieserArzt so ungeduldig. .Das war auch nicht schön. Bei dem war ich das letzte Mal…. Das wollte ich mir echt  nicht mehr antun !!

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Rygiel war ich verständlicherweise sehr skeptisch.

Also ging ich mit etwas unguten Gefühl in die Praxis. Ich war überrascht wie relaxt die Sprechstundenhilfen waren. Ich kam sehr pünktlich dran, der Arzt begrüßte mich, er war mir von Anfang an symphatisch. Ich sprach ihn wegen meines Problems mit den Gyn Stuhl  an, er lächelte beruhigend und meinte. Er hätte einen Stuhl den man auf und ab fahren kann. Ich war sehr überrascht. Dann kam ich zu meinem zweiten Problem, ich brauche sehr lang zum umziehen, Er lachte und sagte die Zeit gebe er mir gerne. Wenn ich Hilfe brauche soll ich es sagen.

Ich grinste in an und meinte ein wenig Hilfe wäre nicht schlecht. Ich hielt mich an er zog mir im stehen die Schuhe , meine Jeans und meinen Slip aus. Das ging soo schnell. Dann setzte ich mich auf den Behandlungsstuhl, ich brauchte nur zurückrutschen. Der Arzt fuhr den Stuhl hoch. Während der Untersuchung redete er mit mir so spürte ich nichts Unangenehmes.

Er zog mich gleich am Stuhl wieder an.  Das Gespräch danach war sehr entspannt. Ich ging mit guten Gefühl wieder raus. Er ist ein sehr einfühlsamer netter Arzt, mit einer beruhigenden Art.