Hallo! 

    Ich stelle mich mal vor, damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
    Mein Name ist Gaby
    ich lebe in Österreich
    ich bin Baujahr  1963
    Sternzeichen :Löwe
    Lieblingsfarben ;  rot und blau
    Lieblingsessen: Schweinsbraten und natürlich Apfelstrudel.
    Meine Hobbys: Backen, Likör herstellen. Seifen gießen, lesen und natürlich schreiben.
    Jetzt denkt ihr wahrscheinlich na die ist aber faul, macht die keinen Sport ?
    Ich habe früher sehr viel Sport gemacht,  wie zb:schwimmen, Skifahren , Radfahren, joggen, tanzen  und reiten..
    Geht nicht mehr, denn ich hatte mit 24 Jahren einen Schlaganfall und so musste ich  meine Hobbys umstellen.

    „ Schlaganfall na und“ ???

    Das ist auch der Titel von meinem Buch, dass ich euch anschließend vorstelle. Es kommen urkomische Situationen darin vor, aber auch einige, die zum Nachdenken anregen sollen.
    Es geht immer weiter.  Es kommt nur darauf an was man daraus macht.
      Ich habe in dieser Zeit natürlich sehr viele Erfahrungen gesammelt, die ich sehr gerne an euch weitergeben möchte.
    Mich hat es schon immer geärgert, dass man nicht weiß, ob ein Hotel oder Restaurant behindertenfreundlich  ist.
    Das will ich jetzt ändern. Ich stelle jetzt mein persönliches Bewertungssystem auf .Ich werde auch verschiedene Produkte  testen und hoffe einigen von euch damit zu helfen. Meinen Erfahrungsbericht von Revoverix gibts auch zum Lesen. Ich hab außerdem noch sehr leckere Rezepte und gute Tipps für euch ;-)).
    Hier noch ein paar Fragen, die mir häufig gestellt werden :