Frage : Wie gehst du mit Trauer um ?
    Antwort :  Das ist ein sehr schwieriges Thema.
    Jedem Menschen hilft eigentlich etwas anderes.
    Ich kann aber jeden Menschen raten: Lasst alles raus weint, wenn euch danach ist oder schreit, ganz egal was aber unterdrückt die Trauer nicht, denn das verfolgt euch sehr lange.
    Ich erzähl euch jetzt ein Beispiel :

    Frage : Was würdest du deinen Mitmenschen raten ?
    Antwort : Genießt in eurem Leben jeden Tag, denn es kann der Letzte sein.
    Wenn ihr einen Traum habt , versucht ihn umzusetzen. Es gibt nichts Ärgeres als sich fragen zu müssen. Was wäre wenn ich diese Gelegenheit wahrgenommen hätte ?...... Nützt die Chancen die sich euch bieten. Es sind genug -   nur muss man sie erkennen und  umsetzten. Und wenn es nicht klappt ? Was solls man hat es aber versucht.
    Mein Traum war ein Buch zu schreiben. Das wurde von viele belächelt, gerade das war mein Antrieb.Ich dachte mir jetzt zeige ich euch, dass ich es schaffe!
    Ich habs geschafft.
    Mein zweiter Traum- eine eigene Hompage, den habe ich mir auch erfüllt..
    Seid mutig und erfüllt eure Träume !!!!!
    Frage
    : Welche guten bzw schlechten Eigenschaften hast du ?