logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    50er Geburtstag

    Zutaten für  den 50er

    1 x Mütze
    1 x Dracula Zähne
    1 x Allzweckbürste
    1 x Zange mit Stiel
    1 x große Scherzbrille
    4 x Wäscheklammern
    2 x Scherzohren
    1x Clownnase
    1x Furzkissen
    1x Lachsack
    1x Riesenwindel

    Und natürlich ein Geburtstagskind, das viel Spaß  versteht. So wie unser Roni :


    Na Roni  wie fühlt man sich mit 50 ? Ist eh nur ein halbes Jahrhundert !!!
    Wenn die ersten Haare verschwinden und die Geheimratsecken immer größer werden ?
    Na - dafür haben wir etwas für dich nämlich diese schicke Kopfbedeckung, die wärmt dein Kopferl sehr gut und verdeckt das Glatzerl.
    Wenn die Zähne immer immer weniger werden? Nimm bitte dieses Gebiss von uns an. Mit dem kannst so richtig herzhaft zubeißen.Wir haben dir eine super  Zahnbürste gekauft. Es ist ein Allroundtalent man kann außer den Zähnen auch Fugen im Bad und auch das Wc reinigen. Wenn dir das Gebiss deswegen mal rausfällt auch kein Problem, dafür bekommst du die Gebissaufhebezange.Die ist wirklich sehr praktisch man kann alles damit aufheben.Zur  Sicherheit bekommst aber auch Gebissträger Strohhalme, denn mit steigendem Alter wird es immer schwieriger feste Nahrung zu sich zu nehmen.
    Wenn das Sehvermögen drastisch abnimmt ? Das merkt man wenn man den Pc mit der Kaffeemaschine verwechselt und Wasser in den Laptop füllt.  Setz diese modische Brille auf.
    Da hast du wieder den vollen Durchblick. 
    Wenn das Gehör nachlässt ?
    Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Denn wir haben die richtigen Ohren für dich, sehr groß und aerodynamisch. Ein echt sportliches Modell. Das magst ja so gerne.
    Wenn dein bis jetzt so jugendliches Aussehen schwindet?  Mach  dir nichts draus, denn wir können Abhilfe schaffen.
    Mit den Antilifting Klammern wirst du sehr zufrieden sein, denn es erspart dir eine teure Operation  und in ein paar Minuten bist du faltenfrei. Ein wahres Wundermittel !!! Die Anwendung ist sehr einfach. Du brauchst nur die Gesichtsfalten straff ziehen und mit den Antilifting Klammern  hinter den Ohren befestigen. Wenns ein bisserl weh tut auch egal, denn wer schön sein will- muss leiden.
    Wenn der Geruchssinn nachlässt ? Einerseits gut, denn alles braucht man ja nicht zu riechen - gell Roni. Da bekommst von uns eine rote neue Nase, die steht dir wirklich hervorragend. Und ein Furzkissen noch dazu.Denn mit dem übertönt man vieles..... aber mach dir nichts draus, das liegt nur an deinem hohen Alter.Redet sich man halt ein....  Wenn du die Geräusche mit deinem Furzkissen nicht übertönen kannst, was ich annehme ,dann schalt auch Lachsack dazu. Das ist eine Geräuschmischung die man so schnell nicht vergisst.....
    Für das große Malheur noch eine Riesenwindelhose, man kann ja nie wissen.
    So und mit deinem super Outfit bist du jetzt bereit im Club der alten Säcke aufgenommen zu werden. Hipp, hipp Hurraaaa    Happy Birthday lieber Roni.

    Danke dass du den Spaß mitgemacht hast, wir haben uns alle königlich amüsiert, aber du auch und das ist die Hauptsache.