meine persönlichen Erfahrungen im Reha- Zentrum

    Bad Schallabach

    Es war soweit. Ich saß auf gepackten Reisetaschen und wartete auf die Rettung
    Die kam zwar pünktlich, mussten aber noch einen Patienten abholen um ihn ins Krankenhaus zu fahren...Ich grinste in mich rein und war froh dass ich das Zeitfenster sehr großzügig angesetzt hatte, sprich ich hatte eine Stunde Verspätung eingerechnet.. Aber es kam wieder anderes..... seufz.

    Meine persönlichen Erfahrungen mit Recoverix

    Ich erfuhr von dieser Studie durch Zufall.

    recoverix

    Eine Freundin stand vor meiner Tür und hielt mir aufgeregt eine Zeitung unter meine Nase. Sie meinte ich soll mir den Artikel ansehen.Als ich las wurde ich genauso aufgeregt, denn diese Studie beinhaltete alles was ich schon jahrzehntelang probierte, aber es klappte einfach nicht.
    Also Recoverix arbeitet mit der Vorstellungskraft der Patienten mit Schlaganfall.
    Man bekommt eine Art EEG Haube aufgesetzt , die wird mit dem Pc verbunden die missst die Gehirntätigkeit . Mit Gedankenkraft kann man dann die am Bildschirm zu sehende Hand heben. Ich war begeistert und bedankte mich bei meiner Freundin.Als sie weg war setzte ich mich sofort zum Pc und schrieb ein Mail an Recoverix. Ich bekam sofort Antwort mir wurde mitgeteilt, dass ich auf der Bewerbungsliste vermerkt bin.