Hotel Antoniushof ***

    Hotel Antoniushof 3 ***  in  Bayern
     
    Der Antoniushof befindet sich im Luftkurort Schönberg - im Bayerischen Wald.Es ist ein gemütliches,familiengeführtes Hotel. Wenn man ankommt,fällt einem sofort der große gemütliche Biergarten auf.


    Vom Parkplatz sind es nur ein paar Schritte bis zum Haus.
    Die Zimmer im Haupthaus sind mit Lift zu erreichen, diese sind zwar modern, aber trotzdem sehr gemütlich eingerichtet.
    Mit sehr schönem Ausblick.
    Alles barrierefrei, ausser dem Schwimmbad und Durchgang Keller, die  sind mit  jeweils  3 Stufen zu erreichen.
    Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
    Das Essen schmeckt fantastisch, alles wird frisch zubereitet. Es ist für wirklich jedem etwas dabei.
    Mir ist der Kaiserschmarren in Erinnerung  geblieben. So einen flaumigen köstlichen habe ich noch nie gegessen. Wir haben ihn als Nachspeise bestellt und konnten ihn zu zweit fast nicht , so eine riesige Portion war das ;-))) .
    .
    Dieses Hotel ist ein Traum für Wellnessfans.
    Es gibt außer einer sehr schönen  eine Massage und Kosmetikoase, die keine Wünsche offen läßt, noch ein großes Schwimmbad mit Liegestühlen, Ruheraum und Liegewiese.
    Die Besitzer und die Angestellten sehr zuvorkommend und nett. Man merkt Menschen mit Handycap sind herzlich willkommen.
    Der Antoniushof bekommt 5***** wohlverdiente Sterne von mir.