Schlosstaverne

    Schlosstaverne Lampl  Österreich


    Dieses Lokal ist etwas abgelegen, aber ein Besuch lohnt sich.Ich kann euch raten reserviert einen Platz, denn dieses Lokal ist sehr gut besucht 

    Es befindet sich ein großer Parkplatz vor der Taverne. Der Eingang ist  barrierfrei. Das Wc -  über nur eine Stufe erreichbar.
    Wenn man hineingeht fällt sofort die heimelige Atmosphäre auf. Man fühlt sich auf Anhieb wohl. Wir besuchen dieses Lokal öfter, denn das Essen schmeckt fantastisch. Das Chefehepaar ist sehr zuvorkommend und nett. Die Kellnerin ausgesprochen lustig und immer zu Scherzen aufgelegt. Ich mag das sehr....
    Meine Lieblingsessen sind die Pfannengerichte, sie werden so richtig urig in gußeisernen Pfannen serviert. Alles wird sooo  appetitlich angerichtet.Man merkt,dass der Chef mit Begeisterung kocht, denn es schmeckt alles hervorragend. 
    Die Desserts sind ein Traum für alle Naschkatzen !!! Das Mohn-Zimt  Parfait ist zart im Geschmack und zugleich so cremig. Es schmeckt und einfach traumhaft hmmmmm.
    Das  kann ich Euch besonders empfehlen.
    Es ist ein Muss für uns als Nachspeise und dann noch eine Tasse des köstlichen Kafffes.
    Das rundet einen schönen genußvollen Abend so richtig ab.


    Kontaktdaten :
    3150 Wilhelmsburg
    Kreisbacherstraße  29