Gasthof Ebner

    Gasthof Ebner in Österreich


    Das alteingesessene Gasthaus befindet sich in Lilienfeld. Unweit vom Stift direkt  beim Bahnhof.


    Es gibt sehr viele Parkplätze vor der Tür. Auf der großen Terrasse kann man im Sommer herrlich unter den Bäumen das Essen  genießen.
    Das ganze Lokal ist ebenerdig zu erreichen auch das WC.
    Wenn man das Gasthaus betritt, kommt man in die kleine sehr gemütliche Stube  dort sitzen wir immer. Dahinter gibts einen großen Saal dieser eignet sich hervorragend für Feiern jeglicher Art. Es herrscht eine sehr freundliche Atmosphäre, auf das lege ich sehr viel wert.
    Jetzt zum Wichtigsten zum Essen...

    Ich brauch keine Speisekarte.Ich bestelle mir immer das Schützengulasch. Das schmeckt dort phänomenal. Es wird mit Gurkerl, Grillwürstel und obenauf ein Spiegelei serviert. Dazu gibts ein sehr flaumiges Semmelknödel.
    Ich kann nicht in Worte fassen- wie gut das schmeckt.
    Mein Freund studiert jedes Mal die Speisekarte, obwohl ich immer weiß was er sich bestellt. Denn er kommt an dem Herrenteller nicht vorbei ..... schmunzel

    Das besteht aus verschiedenen Sorten  Fleisch und Käse paniert mit Mayonnaisesalat.
    Nach meiner Schlemmerorgie muss ich etwas warten aber jetzt kommt der obligatorische Kaffee dran, der muss sein. Dieser schmeckt auch hervorragend.
    Wenn ihr mal in diese Gegend kommt schaut bei diesem Gasthof vorbei,ihr werdet das ganz sicher nicht bereuen.