Cafe im Tiermuseum

    Cafe im Tiermuseum in Bayern

    Man kann bis vor die Tür fahren es sind genügend Parkplätze vor davor.
    Es sind zwar ein paar Stufen zu bewältigen, aber es ist links und rechts ein Geländer und so war das kein Problem.

    Man geht rein und fühlt sich auf Anhieb sehr wohl.
    Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet es passt einfach alles zusammen von der Deko bis zu den Vorhängen. Die Pflanzen runden das ganze Design noch ab.
    Die Chefleute beide waren sehr nett und zuvorkommend das Personal ebenso.
    Dieses Lokal ist für ihre großen Windbeutel bekannt.
     Zum Glück bestellten mein Freund und ich einen zusammen. Ich trank natürlich wie ihr euch vorstellen könnt Kaffee.
    Als erstes kam der Kaffee in so einer großen Tasse ich staunte, als ich kostete war ich entzückt er schmeckte spitzenmässig.
    Aber was dann kam verschlug uns beiden die Sprache. Sooo groß hatten wir uns den Windbeutel nicht vorgestellt er war riesig und sah soo lecker aus.
    Wir hatten einen mit Kirschen, Vanilleisfüllung  und Schlagobers bestellt.
    Ich dachte mir den können wir nicht mal zu zweit schaffen.
    Es war ein solcher Hochgenuss.Wir löffelten und löffelten und konnten nicht aufhören weil er sooo lecker schmeckte, bis der ganze Windbeutel aufgegessen war.
    Danach war meine Hose zu eng.... grins. Aber das war es mir Wert.
    Das Abendessen fiel dann aus....
    Wenn ihr mal in diese Gegend kommt und ihr das Tiermuseum anschaut , dann geht auch in das Cafe er werdet es nicht bereuen.