logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    Gebrauchsanweisung ??? Wieso denn ?

    Lymphdrainage - Massagegerät

    Da ich fast nicht gehen kann schwellen meine Beine natürlich dadurch an.
    Man kann sich natürlich von einem Masseur Lymphdrainage machen lassen, nur das ist teuer und man muss natürlich auch hinfahren.
    Ich machte mich im Internet schlau und erfuhr, dass es solche Geräte für zu Hause auch zu kaufen gibt. Die Preise schockten mich, aber für mich als Schnäppchenjägerin  auch kein Problem.

    Nach einigen Tagen unermüdlicher Suche fand ich ein sehr günstiges Gerät nochmal um 50% reduziert. Da schlug ich sofort zu.
    Als ich es bekam beäugte ich es skeptisch, denn das Massagegerät sah aus wie viel zu weite Strümpfe mit Zipp und Gummischläuchen dran.
    Mein Freund meinte begeistert das probieren wir gleich aus. Ich meinte du oder ich ? Er meinte grinsend vertraust du mir etwa nicht ? Ich wollte mich auf keine Diskussion einlassen und hielt vorsichtig ein Bein hin.
    Er meinte eifrig ich muss mich hinlegen, das geht nicht im Sitzen. Seufzend kam ich seiner Aufforderung nach.
    Legte mich hin und wartete verkrampft ab.
    Er zog mir die Strümpfe an schloss den Zipp, verband mich mit einem Gerät, dass die Strümpfe aufblies.
    Jetzt stieg Panik in mir hoch und ich fragte, ob er sich die Anleitung durchgelesen hätte er meinte nur lässig. Nein warum das Massagegerät ist selbsterklärend.
    Das beruhigte mich etwas.
    Er stellte es auf 15 min ein und sagte er gehe in ins Wohnzimmer, wenn was ist brauche ich nur zu rufen.
    Am Anfang war es sehr angenehm  die Strümpfe bliesen sich auf ließen wieder Luft aus und das immer wieder.Aber jetzt bliesen sich die Strümpfe immer mehr und mehr auf.... Auutsch jetzt tat es schon richtig weh.
    Ich schrie, mein Freund hörte nichts, auch kein Wunder er saß beim Fernseher.
    Jetzt wurde es noch ärger ich dachte mir fallen gleich die Beine ab...
    Ich brüllte jetzt wie am Spieß. Aufgeschreckt von meinem Gebrüll , lief mein Freund zu mir und sah mich mit großen Augen an ich schrie stell das verflixte Gerät ab schneeeeellll  . Er riss den Stecker aus der Steckdose..... war das ein gutes Gefühl als der Schmerz nachließ.
    Ich konnte mom nicht reden, als mein Freund fragte warum ich einen solchen Damdam gemacht hätte. Ich  zischte ich na dann zieh du Strümpfe an, dann wirst du schon sehen. Er murmelte  etwas von hysterisch.und Frauen.... legte sich neben mich und zog die Strümpfe an. Es begann ganz gleich wie bei mir sehr angenehm immer aufblasen und ablassen. Er meinte: „ Ich weiß nicht was du hast es ist doch sehr angenehm. „
    Ich sagte nichts drauf und dachte mir dann warte mal ab.
    Ich beäugte ihn von der Seite er schlief schon fast, da begannen sich die Strümpfe immer mehr aufzublasen. Ich sah schadenfroh zu. Er verspannte sich sichtlich und wurde auf einmal hellwach. Er sagte das drückt ist aber zum aushalten... ich grinste teuflisch.
    Jetzt brüllte er vor Schmerzen, ich schaltete das Gerät aus und meinte. Das war ja gar nicht so arg oder ?  Er sah mich so wehleidig an, dass ich mich nicht mehr halten konnte ich lachte und lachte und lachte.
    Und konnte mir danach nicht verkneifen zu sagen.
    Es wäre vielleicht besser gewesen die Gebrauchsanleitung bei diesem selbsterklärendem Gerät durchzulesen....
    Er tat es dann auch. Seit das Massagegerät richtig eingestellt hat, ist es Entspannung pur es zu benützen. Es wirkt bei mir so gut, dass ich keine geschwollene Füße mehr habe.

    Was lernen wir daraus ? Immer vorher Gebrauchsanweisung lesen..... grins
    Diese Gerät findet ihr unter meinen Produktbewertungen.