logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    Silvester in den Bergen

    OH wie schön

    Vor langer Zeit hatten wir ein  sehr trinkfreudiges Silvester, da waren Hoppalas natürlich vorprogrammiert.... Lach
    Wir wollten auf einer Berghütte so richtig urig feiern.... das wurde es dann auch.... schmunzel.


    Wir waren zu viert, zwei Pärchen.
    Gutgelaunt packten wir unsere Schiausrüstung ein. Ich steckte noch eine Flasche Schnaps in die Tasche.Jetzt konnte es losgehen. Der Berg war nicht weit entfernt. Wir fuhren mit dem Lift rauf zur Hütte. Oben angekommen waren schon einige Leute in Feierlaune.
    Es war später Nachmittag und so beschlossen wir, noch  Ski zu fahren.
    Meine Freundin und ich fuhren zwar auch gut, aber unsere Begleiter waren immer viel schneller unterwegs. Deswegen hatten wir schon häufig Streit. Wenn wir wegfuhren sahen wir von den Zweien nur eine Schneewolke und weg waren sie.

    Die beiden kamen nicht mal auf den Gedanken auf uns zu  warten. Wir sahen sie meistens erst wieder wenn sie Hunger bekamen und eine Rastpause in der Hütte einlegten.  Aber heute sollte es anders kommen, beschloss ich.  Zum Vorglühen hatte ich den Schnaps mitgenommen .Ich  fragte meine Freundin ob sie einen Schluck wollte.Sie lehnte ab. Sie meinte ihr Freund wolle sicher kosten. Ich grinste sie an und flüsterte sicher nicht. Den trinke ich - nur  ein paar Schluck und dann überhole ich sie beide. Meine Freundin lachte schallend, das schaffst nie. Ich zischte aber sicher du wirst sehen. Ich fahre Schuss bis ganz runter. Meine Freundin sah mich entsetzt an und schimpfte bis du irre. Das machen nicht mal unsere Freunde  Ich trank zur Sicherheit ein paar Schluck mehr.

    Wir zogen unsere Ausrüstung an . Jetzt war ich  bereit für die steile Buckelpiste.  Ich ging in die Hocke und raste los.Ich sah die Zwei vor mir fahren überholte sie spielend. Das war aber anstrengend ich merkte wie sich meine Beinmuskeln
    verkrampften. Ich wollte mich aufrichten das ging aber nicht mir fehlte die Kraft dazu.
    Ich schaute nur dass ich meine Spur hielt , links und rechts standen viele Bäume.Ich konnte mich nicht mal fallen lassen, denn bei diesem höllenTempo, hätte ich mir das Genick brechen können.Mit letzter Kraft  schaffte ich es bis ins Tal.
    Ich sah vor mir einen großen Schneehaufen den konnte ich nicht mehr  ausweichen und fuhr voll rein. Eine Schneewolke stieg auf.
    Ich bewegte mich vorsichtig und sah, dass mir zum  Glück nichts passiert war. Ein wenig später fuhr mein Freund zu mir und schrie, ob ich mich umbringen wollte. Ich grinste in breit an, nein ich wollte dir nur mal zeigen ,dass ich schneller bin als du.
    Er sah mich bewundernd an und meinte, das hast du geschafft. Meine Freundin hatte uns jetzt auch erreicht,  sagte nichts sie schüttelte nur den Kopf.

    Jetzt gings aber ab in die Hütte, wir hatten großen Hunger.Wir aßen eine zünftige Bretteljause und dazu gabs wie üblich Schnaps. Wir hatten sehr viel Spass, so verging die Zeit sehr schnell.
    Zu Mitternacht war keiner mehr nüchtern. Vom Feuerwerk bekamen wir nicht viel mit.
    Was war denn das für ein Lärm , wer schrie und stritt da so ? Ich sah mich um. Ohjee es waren meine Freundin und ihr Freund.
    War wieder einmal ein Eifersuchtsdrama.
    Meiner Freundin hatte einer der Gäste schöne Augen gemacht. Das passte ihrem Freund überhaupt nicht.
    Wenn er nüchtern ist, reagiert er beleidigt und daheim wurde gestritten.
    Aber er hatte zuviel getrunken und darum ging er hin und stieß seinen Nebenbuhler an. Der ließ sich das nicht gefallen und so fing das Gerangel an. Mein Freund wollte dem Freund meiner Freundin helfen, bekam von dem Anderen einen Fausthieb aufs Auge. Das ließ er sich natürlich auch nicht gefallen und so kam es zu einem handfesten Streit. Andere beschwipste Gäste sahen das und wollten mitmischen. Auf einmal flogen schon Gläser durch die Gegend.
    Jetzt wurde es dem Hüttenwirten zu viel. Das war ein sehr großer bärenstarker Typ, er war früher Holzfäller. Er brüllte mit sehr lauter Stimme sie sollen sofort aufhören.
    Aber das half nichts. Es wurde munter weitergerauft.
    Jetzt wurde es ihm zuviel er stürmte auf die zwei Kampfhähne los.Packte einen links den anderen rechts und schüttelte sie.. Erst als sie sich wieder beruhigten ließ er sie wieder los und drohte allen Raufern sie sofort aus der Hütte zu werfen, wenn einer nochmal anfängt. Das wirkte.
      Es kehrte wieder Ruhe ein.Jetzt wurde weitergefeiert gesungen und gelacht.Meine Freundin hatte genug sie legte sich nieder.
    Ich war auch sehr betrunken und  bemerkte, dass mein Freund nicht mehr da war.Mir wars egal, denn ich amüsierte mich sehr.Um ca 4 Uhr Früh  waren schon viele schlafen gegangen einige schliefen auf den Tischen  zwei unter dem Tisch.
    Das Schlusslicht bildeten der Freund meiner Freundin und ich. Ich schleifte ihn hinter mir her. Mit Taschenlampen gings in den Schlafsaal

    Am nächsten Morgen waren wir alle sehr verkatert, beschlossen aber trotzdem mit den Ski´s runterzufahren.

    Mein Freund wollte wieder mal angeben. Er sprang bei der Buckelpiste über jeden Buckel riss seine Beine auseinander.
    Er wartete sogar immer dass wir ihn ja sehen.
    Am Vortag hatte jemand eine Schanze gebaut, die war aber so blöd
    gelegen ,denn es standen ganz knapp links und rechts große Bäume.
    Wir trauten uns nicht durchzufahren war uns zu gefährlich. Mein
    Freund musste natürlich den großen Maker raushängen lassen.
    Er raste mit hoher Geschwindigkeit auf die Schanze zu, riss wie
    Immer seine Beine weit auseinander,nur hatte er nicht damit gerechnet,
    dass die Bäume so knapp zusammenstanden. Er hob wie ein Ski
    Springer ab,fädelte mit den Skiern links und rechts bei den Bäumen ein.
    Und fuhr ungebremst wie eine Rakete in den Schnee ein.
    Die Ski hats ihm ausgezogen und so lag er mit dem Kopf im Schneehaufen.
    Die Beine weit gespreizt.
    Das sah so komisch aus ich bog mich vor Lachen.
    Meine Freundin und ihr Freund fuhren sofort zu ihm und halfen ihm auf.
    Mir kamen schon die Tränen so lachte ich.
    Die drei sahen mich perplex an.
    Mein Freund bedankte sich bei mir wegen meines großen Mitgefühls.
    Ich entschuldigte mich, prustete aber dann gleich wieder los.
    Am Schluss lachten wir alle drei.
    Ja Ja ich gebs zu ich bin irrsinnig schadenfroh.... grins.

    Tja so lustig kann Silvester nur in den Bergen sein.....  grins