logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    Ich danke euch

    Auf dem Bild seht ihr unseren Weihnachtsbaum.

    Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr

     

    Ich will mich bei euch allen herzlich bedanken, die so fleißig in meine Beiträge gelesen haben.
    Ich hätte niemals damit gerechnet, dass es bei euch so gut ankommt.

    Ganz besonders will ich  ich mich aber bei den Lesern bedanken die mich persönlich angeschrieben haben.
    Das hat mich  sehr gefreut.
    Ich hoffe ihr seid auch nächstes Jahr wieder auf meiner Hompage unterwegs .