logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    eingesperrt !!

    Man soll nie glauben ärger geht nicht mehr. Es geht sehr wohl wie ihr hier lesen könnt


    Also von Anfang an ich wollte schon seit längerem elektrische Lattenroste. Verstellbares Kopf und Fußteil ist ja äußerst bequem.
    Bei einer sehr günstigen Gelegenheit schlug ich zu. Es gab zwei Lattenroste zum Preis von einen und die noch 50 % runtergesetzt.
    Ich freute mich so darüber mein Freund auch aber nicht lange.

    Er   plazierte die beiden. Wir legten uns rein, fuhren rauf und runter es klappte alles wunderbar. Ein paar Tage später wollte ich die Seitenlade des Bettes rausziehen, die war wie angewachsen und rührte sich keinen cm. Am Abend überfiel ich gleich meinen Freund damit, der war schon etwas grummelig, denn er hatte noch kein Nachtmal gegessen. Seine Laune verbesserte sich natürlich auch nicht, als er sah an was es lag.
    Der Motor der Lattenroste stand lag so weit unten, dass sie die Laden blockierten. Missmutig meinte er da kann man halt nichts machen. Wir müssen sie halt zurückgeben....
    Ich meinte zuckersüß wir essen mal etwas und dann überlegen wir .  Das dadurch seine Laune besser wurde wusste ich ganz genau.
    Nach dem Essen ließ ich ihm noch Zeit für eine Zigarette. Jetzt war der richtige Zeitpunkt gekommen um nochmals von dem Problem anzufangen. Ich sprach ihn vorsichtig drauf an - er hatte natürlich eine Lösung parat. Er würde versuchen ein Stück der Laden auszuschneiden, damit der Motor reinrutschen kann, sagte aber zugleich das sei nur ein Versuch und er könne mir nicht versprechen ob es funktioniert. Es ging sich aus -  haarscharf. Da war ich aber erleichtert. Das war aber bequem ich verstellte den Kopfteil ein wenig den Fußteil mit der mitgelieferten Fernbedienung, die erwischte ich nur knapp denn sie war am Bett eingehängt, da die Matrazen ein Stück höher sind als das Bett.
    Eines Tages -  ich weiß bis jetzt nicht warum wollte ich probieren wie weit  Fuß und Kopfteil gemeinsam hochfahren. Ich war überrascht wie hoch das ging.So jetzt lag ich eher unbequem im Bett. Ich dachte das ist das ideale Gefängnis für mich, schmunzel
    Ohne Fernbedienung käme ich sicher nicht mehr raus und musste lachen, das verging mir in den nächsten Minuten... Ich stieß mit meiner Hand so unglücklich die Fernbedienung an, sie viel runter und es war mir unmöglich sie zu erreichen. Ich bekam leichte Panik ,denn ich habe Platzangst. Jetzt blieb mir nur eines ich musste meine Freundin anrufen, dass sie mich befreit, die würde ihren Spaß damit haben. Denn wen passiert so etwas schon ???? Ich schaute ob ich den Türöffner da hatte ,zum Glück hatte ich ihn umgehängt. Mir viel ein Stein vom Herzen. Mein Handy hatte ich immer mit einer Schlaufe am Hangelenk  hängen. Ich dachte so ein Handy ist wirklich sehr nützlich.
    Ich griff danach was war das ??? es war nicht da. Jetzt viel mir siedendheiß ein, dass ich es auf das Nachtkästchen gelegt hatte. Ich konnte es sehen aber nicht erreichen.
    Mein Freund war zu seinen Bruder gefahren und kam erst in ein paar Stunden wieder zurück. Ich begann hysterisch zu lachen und zu schreien, aber kein Mensch hörte mich , von meiner Wohnung die Wände sind sehr dick.
    Ich verdrehte mich , trat mit den Füßen auf die Matratze machte mich steif, es half alles nichts ich hatte mich selber gefangen. Das Handy läutete mehrmals, als wollte es mich verspotten. Ich probierte wirklich alles ich erreichte es nicht. Ich war knapp vorm Durchdrehen. Jetzt redete ich mir ein du musst einfach ruhig bleiben. Allmählich beruhigte ich mich.Ich dachte zum Glück muss ich nicht aufs WC. Ich hatte das noch nicht fertiggedacht verspürte ich einen Druck auf der Blase....nicht gerade jetzt  so ein Shit !!!!  Ich stellte mir vor welches Gesicht mein Freund machen würde wenn er heimkommt ich eingesperrt zwischen den Matratzen und auch noch angepisst. Jetzt bekam ich so richtig Panik ich musste hier raus und das schnell.
    Jetzt läutete es an der Tür. Wer konnte das sein, ein Vertreter ? Denn ich erwartete niemand sollte ich die Tür öffnen ?
    Das war eine schwierige Entscheidung.
    Ich entschloss mich  den Türöffner nicht zu betätigen. Das war mir echt zu heikel. Jetzt ertönte das Klingelzeichen, dass ich mit meinem Freund ausgemacht hatte.
    War ich erleichtert.
    Ich schloß auf die Tür  öffnete sich und hörte zwei Stimmen. Die meines Freundes und seines Bruders.
    Das war mir jetzt auch schon egal.... grins
    Ich rief ich bin im Schlafzjmmer mein Freund meinte sein Bruder ist mit ich soll rauskommen. Ich schrie ich kann nicht. Da riß mein Freund die Tür auf er lachte und lachte. Jetzt kam sein Bruder auch rein die zwei krümmten sich vor Lachen. Mir war nicht danach ich fragte zornig kann mich jemand von euch befreien ?????
    Nach einer Weile hatten sie sich etwas beruhigt und mein Freund drückte auf die am Boden liegende Fernbedienung und ich war frei.
    Ich stürmte wortlos an ihnen vorbei aufs Wc. Das tat gut.
    Jetzt hatte ich mich etwas gefangen, setze mich in die Küche. Mein Freund hatte schon Kaffee gemacht, das versöhnte mich und das wußte er . Als er noch einen Kuchen auf den Tisch stellte konnte ich auch wieder lachen. Mein Freund grinste und meinte er hatte es sich überlegt mich mit seinem Handy zu filmen und das  auf You tube einzustellen. Ich sagte ernst zu ihm :“da hast aber Glück gehabt, dass du das nicht gemacht hast, denn das wäre ein Trennungsgrund.“ Ich musste mir das Lachen verbeißen . Mein Freund sah mich von der Seite an, er wußte nicht ob ich das ernst meinte. Jetzt konnte ich mich nicht mehr zurückhalten ich platze raus und lachte. Erleichtert lachte mein Freund mit. Jetzt erfuhr ich dass mein Freund ein paar mal angerufen hatte,nachdem er mich nicht erreicht hat,  setzte er sich mit seinem Bruder ins Auto und fuhr früher zurück. Es wurde noch ein sehr gemütlicher Abend.Ein Handy kann wirklich sehr nützlich sein wenn...... es auch  erreichbar ist......  lach