logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    ausgesperrt !!

     

    Man kommt oft in Situationen da glaubt man, so was kanns einfach nicht geben. Ich denk jeder kennt so etwas - oder ?
    Es begann ganz harmlos

     

    Ich fuhr zur  Therapie. Im Krankenhaus, hatte mich sehr verausgabt und war froh endlich nach Hause zu fahren. Ich saß da und wartete auf die Rettung. Ich wollte meiner Freundin ein Sms schreiben durchsuchte meine Tasche, fand mein Handy nicht mir wurde heiß, es war einfach nicht da. Ich dachte nach und mir fiel ein, dass ich es zu Hause im Vorraum liegen ließ.
    Das beruhigte mich. Jetzt musste ich lachen. denn ich hatte mich sehr lang gegen die Handys gewehrt. Mein Slogan war: Wer braucht denn schon ein Handy, ich nicht…..aber man kann die technische Revolution halt nicht aufhalten und so kaufte ich mir mit großen Murren auch eines. Inzwischen bin ich genauso abhängig davon wie alle anderen seeeeuuufz.
    Ich musste dringend auf die Toilette. Aufregung schlägt sich bei mir immer auf die Blase.
    Die Rettung war so schnell da, dass ich mir keine Zeit nahm aufs Wc zu gehen. Das war ein großer Fehler.
    Sie brachten mich immer bis zur Haustür, ich fuhr mit dem Lift rauf zur Wohnung, wollte schnell aufsperren denn jetzt wurde es schon sehr dringend.
    Ich dachte ich spinne der Schlüssel ließ sich einfach nicht umdrehen. Das zum Thema Sicherheitsschloss . Ich war ausgesperrt. Ich konnte es nicht fassen Mir wurde etwas heiß, ich griff in die Tasche um meine Freundin anzurufen, denn bei ihr könnte ich so lang bleiben bis mein Freund zu Haus ist. So ein Shit ich hatte mein Handy ja in der Wohnung vergessen. Mir wurde schlecht. Was sollte ich jetzt tun ????
    Zu einer Nachbarin gehen war unmöglich, denn sonst hätte ich mir in die Hose gemacht…. Zum Glück kam der Briefträger ich bat ihn  meine Türe aufzusperren. Er grinste und meinte ,ob ich heute noch keinen Kaffee getrunken habe, da ich so schwach wäre…. Er wollte den Schlüssel im Schloss  drehen, der rührte sich keinen Millimeter. Ich konnte mir nicht verkneifen ihn zu fragen, ob er auch noch keinen Kaffee getrunken hat…. Er sah mich etwas zerknirscht an und rief seinen Kollegen zu Hilfe… Jetzt werkten sie zu zweit. Das sah unser Hausmeister der kam auch zum helfen….  In der Zwischenzeit kamen immer mehr Nachbarn , aber jeder von ihnen scheiterte kläglich. Ich hatte nun schon einen solchen Druck auf der Blase. Ich kniff meine Beine zusammen stand ganz ixbeinig da und dachte angestrengt auf etwas anderes.
    Es konnte sich nur noch um Minuten handeln, bevor das Unglück geschah….
    Ich betete um ein Wunder.  Einer der Männer meinte es müsse der Schlüsseldienst angerufen werden. Ich fragte voller Hoffnung wie lange es dauern wird bis ein Mitarbeiter kommt, er sagte bei ihm hätte es nicht lange gedauert ich atmete schon auf als er weiterredete : „Sie waren in 50 Minuten da.“ Jetzt bekam ich richtig Panik, mir schoss es heiß und kalt durch den Körper.
    Von dem Lärm aufmerksam geworden sah eine meiner Nachbarinnen bei ihrer Tür raus und fragte ob sie irgendwie helfen kann. Die Männer meinten sofort großspurig nein, denn sie sei viel zu schwach um die Tür aufzubekommen.
    Ich wollte nicht unhöflich sein und meinte, ja bitte sie soll es versuchen. Die Männer sahen spöttisch auf die junge ,kleine sehr dünne Frau herunter. Jetzt geschah das Wunder. Sie ging zur Tür drehte den Schlüssel ein wenig hin und her drehte kräftig um , es ging knack und die Tür sprang  auf. Ich  lachte „ Frauenpower pur „
    Die Männer zogen alle sehr kleinlaut ab.
    Ich  hinkte so schnell wie möglich aufs WC das war knapp wirklich sehr knapp. Und lud danach meine Nachbarin als kleines Dankeschön auf Kaffee und Kuchen ein. Wir kicherten über die überraschten Blicke der Männer, das amüsierte uns noch lange.
    Was lernt man daraus ?

    Unterschätze nie eine Frau.