WUZHOU

    China Restaurant in Traisen Österreich

    kulinarische Spitzenklasse

    Dieses Lokal liegt an der Durchzugsstraße 18 km von St.Pölten entfernt, Richtung Mariazell.
    Es gibt eine Rampe für Rollstuhlfahrer.Es ist barrierefrei.
    Die Innenausstattung ist sehr traditionell und wunderschön. Es herrscht eine sehr gelassene und ruhige Atmosphäre.
    Man fühlt sich wohl. Wir waren früher zwar auch öfter da und das Essen war immer gut.Aber jetzt ist es fantastisch.

    Ich war schon in vielen China Restaurants,
    aber so gut gegessen wie da, habe ich noch nie.
    Die Bedienung sehr freundlich und überaus zuvorkommend.
    Ich bestellte mir Rindfleisch auf der Eisenplatte. Das Fleisch zart und Gemüse so toll gewürzt, der Saft so schmackhaft, mit dem Reis dazu ein Gedicht.
    Es schmeckte  einfach lecker.
    Mein Freund bestellte sich Huhn auf Sezuan Art und war genauso begeistert wie ich...
    Da merkt man es wird mit viel Liebe gekocht.
    Dann bekamen wir ein Präsent das Hauses einen Früchteteller darüber hab ich mich sehr gefreut.
    Das wäre der Zeitpunkt gewesen um danach zu gehen..

    Aber ich sah in der Speisekarte ein Gericht, dass ich vor kurzem im Fernsehen bei einer Reportage über China gesehen hatte.
    Es waren Sesambällchen mit roter Reis Paste... Da ich gerne Speisen koste,die ich nicht kenne, war es klar, dass ich die kosten musste.
    Die Bällchen waren so knusprig, die Fülle schmeckte so zart nussig.Ein Traum. Als mein Freund sah, wie es mir schmeckte kostete  er auch und war überrascht wie gut die sind...Eine Tasse Kaffee rundete das ganze so richtig ab,
    Ich kann dieses Lokal jeden empfehlen, der gerne gut ißt.....es ist einzigartig.
    Von mir bekommt dieses China Restaurant 6 Sterne + denn besser geht es nicht.