Restaurant Linko

    Restaurant Linko  in Österreich


    Das Lokal befindet sich nur ein paar Schritte vom Ortszentrum Traisen entfernt, aber trotzdem in einer ruhigen Seitengasse.
     Viele Parkplätze gleich vor der Tür.
    Eine große Terasse lädt bei schönem Wetter zum verweilen ein.


    Man muss zwar ein paar Stufen bewältigen, die sind aber kein Problem, da es rechts und links ein Geländer gibt und die Stufen sehr breit sind.
    Das Wc befindet sich ebenerdig vor dem Gastraum.
    Dieses Restaurant bietet die etwas gehobene Küche, wir feiern daher sehr gerne Geburtstage oder Muttertag  usw . dort. Das Essen schmeckt fantastisch.
    Es ist alles sehr exquisit angerichtet, ein richtiger Augenschmaus.
    Der Wirt und das Personal alle wirklich sehr zuvorkommend und freundlich.
    Das beste kommt am Schluss.
    Dieses Restaurant besitzt eine eigene Brauerei, obwohl ich kein Biertrinker bin, schmeckt es mir wirklich .
    Also wenn ihr in dieses Lokal geht, dann kann ich euch das hervorragende Essen, sowie das sehr gute Bier empfehlen.