logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    ups ein Pups

    Das ist in unserer Gesellschaft nach wie vor ein Tabuthema. Obwohl es jeder tut…. und oft war es dann keiner….lach 
    Es gibt da einen gravierenden Unterschied zwischen Mann und Frau…. Die Männer nehmen es meistens ganz gelassen haben oft noch Spaß daran. Für viele ist es ein Kavaliersdelikt….grins
    Für Frauen ist das ein NO GO.
    Ich erzähle euch einige lustige, manchmal sehr peinliche  Pupsgeschichten……
    Jetzt  ein paar Fakten :

    Habt ihr gewusst dass jeder Mensch tägl  15 bis 20 mal pupst ?
    Mit 80 Jahren hast du dann  ca 460 000  Fürze hinter dir….Das ist eine ganze Menge…  aber die Dunkelziffer kann um das vielfache höher sein.

     Ich spreche aus Erfahrung….ich kannte so einen Mann ….
    Aber dazu später.

    Ich gehe viele Jahre zurück.

    Bei Babys ist es sehr süß wenn sie pupsen. Manche Eltern geraten geradezu in Verzückung, wenn einem Baby ein Winderl entfleucht.
    Aber das ändert sich je  älter die Kinder werden…..
    Die Pupse werden sehr oft zum Ärgernis…. Sorgt aber auch oft für Gelächter. Wenn man erwachsen ist-  dann  glaub ich  ist sehr oft der Grund ,dass es einem nicht selber passiert ist, sondern dem Anderen……

    Ich konnte mit Mädchen nicht viel anfangen die waren mir zu langweilig und  zu wehleidig.
    Da waren mir die Jungen schon lieber , die waren wilder und das mochte ich sehr. Ich war ein verpatzter Bub. Mit einem sehr Schlimmen verstand ich mich am besten. Der hatte viel Unsinn im Kopf. Ich wunderte mich dass er so viele Bohnen as. Er pupste in einen kleines Nylonsackerl verschloss es dann wieder gut und das wiederholte er sehr oft.. Er grinste mich an und flüsterte dass wirst bald sehen…. Eine Woche später hielt er mir lachend sein Sackerl unter die Nase und meinte so wir gehen zu den Mädchen und überraschen sie. Ich wusste zwar nicht was er vor hatte, trabte aber hinter ihm her. Als wir ankamen setzten wir uns und er hielt einer das Sackerl hin und sagte zu ihr es ist ein Geschenk. Sie riss es neugierig auf. Es fing so zu stinken an. Sie ließ es angewidert fallen und schrie heulend sie sagt  es ihrer Mama und rannte davon. Wir kugelten uns vor lachen am Boden….

    Die ärgste Pupsgeschichte in meiner Jugend verursachte….. wer wohl ?? Genau mein schlimmer Freund. Seine Mutter hängte gerade im Garten Wäsche auf nachdem sie sich unbeobachtet fühlte pupste sie hin und wieder. Mein Freund schlich sich an, hielt ein Feuerzeug an ihre Rückseite wartete auf den nächsten Pups und hielt das brennende Feuerzeug hin. Es stieg eine Stichflamme auf, seine Mutter schrie, denn sie spürte es hinten natürlich heiß . Vor Schreck konnte sie nicht mit dem pupsen aufhören und jedes mal fuhr wieder eine Flamme hoch.. Von der Schreierei alarmiert lief sein Vater in den Garten.  Als er sah was los war bekam  er einen solchen Lachkrampf, dass er seiner Frau nicht helfen konnte. Geistesgegenwärtig setzte sich seine Mutter auf ihren Po und erstickte so die Flammen. Zum Glück war sie nicht verletzt, sie hatte nur ein Brandloch in ihrer Hose….
    Wir fanden es alle sehr lustig…. Obwohl das brandgefährlich war…bitte auf keinen Fall nachmachen !!!!!
    Diese Geschichte kursierte sehr lange in der Gegend. Ich pupste mit den Buben um die Wette, wir hatten sehr viel Spaß daran. Das änderte sich aber schlagartig, als ich in die Pupertät kam. Da  war pupsen verpönt… Ich stand oft Höllenqualen aus… Die Frauen wissen was ich meine. Man steht zb mitten in einem Geschäft merkt wie der Pups aufsteigt , man zwickt zusammen, steht x- beinig da und weiß es passiert gleich…. Was macht man als Frau ? das beste was passieren kann ; wenn  hinter einem viele Kunden  stehen…..Dann kann der Pups  kommen kein Problem….  Da drehst du dich um und sagst geschockt „ Musste das jetzt unbedingt sein ? „  so kommt der Verdacht sicher nicht auf dich…lach  das habe ich öfter praktiziert . Nur einmal ging das beinahe  schief. Ich stand vor der Käsetheke  in meinem Lieblingsgeschäft  , ich konnte den Pups nicht zurückhalten es ging einfach nicht. Ich drehte mich um , hinter mir stand nur ein Mann.  Ich fing an zu schwitzen und betete dass es ein Leiser ist. Das Gebet wurde leider nicht erhört. Er quietschte auch noch fürchterlich. Die Verkäuferin sah mich sehr vorwurfsvoll an. Ich bekam die Panik drehte mich zu dem Mann um und sagte. Unerhört, hätten sie nicht warten können bis sie aus dem Geschäft sind?  „ Der Mann sah mich entgeistert an, drehte sich um und eilte aus dem Geschäft.
    Ich weiß dass war gemein, es tat mir auch sehr leid. Das war aber eine Notsituation .
    Die Verkäuferin schmunzelte und meinte - na ein Mann halt….   Mir fiel immer wieder auf wie unterschiedlich ein Männer und ein Frauenpups bewertet wird….

    Lachen ist auch sehr gefährlich.
    Ich saß mit einer Freundin und ihrem Mann beim Kaffee zum Glück bei mir daheim.
    Wir erzählten uns Geschichten von früher ich verschluckte mich vor Lachen. Meiner Freundin kam ein kleiner Pups aus. Wenn wir alleine gewesen wären, nicht so schlimm, wir hätten das übergangen… Aber als wir sahen wie entsetzt ihr Mann dreinschaute bekamen wir beide einen Lachkrampf. Er sagte zu ihr angewidert  sie soll damit gefälligst aufhören, Was zu folge hatte, dass meine Freundin noch  mehr lachte und umso mehr pupste . Das hörte sich echt an wie ein kleines Maschinengewehr…. Er schämte sich fürchterlich für sie.
    Er hatte halt keinen Humor sie sind eh schon länger geschieden… zum Glück… grins

     Ich hatte vor längerer Zeit einen  Freund , der  schien mit Gas gefüllt zu sein.. Nachts war es besonders arg  Ich brauchte mich nur dem Schlafzimmer zu nähern  pupste er.Legte ich mich ins Bett begrüßte er mich immer mit einem Pups  Ich hatte schon gedacht dass er einen eingebauten Bewegungsmelder hat… schmunzel  bei jeder noch so leichten Bewegung pupste  er. Ihr glaubt nicht wie oft sich ein Mensch in der Nacht bewegt… seufz Wenn er sich umdrehte glaubte ich der Weltkrieg ist ausgebrochen so arg  ratterte er los. Es war oft schon so weit dass ich nachts in Versuchung kam ihm eine Schnur um die Zehe zu wickeln, da ich glaubte er hebt ab und schwebt zum Fenster raus… lach. Einmal traf mich fast der  Schlag. Ich war gerade beim einschlafen  auf einmal ein sehr lauter Schuss  so agressiv dass mir fast das Herz stehen blieb. Ich schreckte hoch und dachte auf mich wurde geschossen….  Da sah ich meinen Freund neben mir der friedlich schlummerte… und wusste nun die Ursache konnte aber länger nicht einschlafen…
    Als ich ihn am morgen drauf ansprach sah er mich treuherzig an und meinte. Er fühle sich bei mir so wohl darum entspannt er sich so  und deshalb kann so etwas passieren. Was soll man dazu sagen…..schmunzel

     Mir rutschte mal eine Kette unter das Sofa meiner Freundin . Ich bat meinen Freund es für mich zu holen.
    Er kniete sich hin- streckte den einen Fuß hoch wie eine Ballerina und dann gings los. Ich hörte ein Geräusch sah aus dem Fenster denn ich dachte ein Fahrzeug fährt vorbei. Das war aber nicht so. Ich sah zu meinem Freund rüber er hatte so einen erstaunt doofen Blick aufgesetzt dass ich sofort wusste wer der Verursacher war. Das war kein Pups mehr das war ein so langer Furz der nahm kein Ende. Das war ein Anblick… Ich war so froh dass meine Freundin davon nichts mitbekommen hat.


    Aber das ärgste Pupserlebnis das ich hatte kommt jetzt.

    Wir fahren sehr gerne  in den Bayerischen Wald. Dort gibt es sehr viele Tiere zu bestaunen. Mir gefallen die Bären und Luchse, am meisten faszinieren mich aber die Wölfe.
    Da der Bruder meines Freundes auch  Tiere sehr mag bat er uns mitfahren zu dürfen.
    Gesagt getan. Bevor wir uns die Tiere anschauten, gingen wir essen… Ich staunte nicht schlecht welche Mengen  der Bruder verdrückte  und alles durcheinander…
    Das rächte sich bald….
    Jetzt war das Ziel ein Eingang zum bayerischen Wald… Ich setzte mich zum Gehege meiner Lieblingstiere der Wölfe. Ein paar Meter weiter unten stand mein Freund mit seinem Bruder beim  Büffelgehege…. Es war eine sehr friedliche Atmosphäre…Auf einmal spurtete mein Freund auf mich zu, sein lachender Bruder hinter ihm her.  Was stank denn da so bestialisch ?? Eine Mischung von Verwesung und Schwefel….. so was grausliches habe ich noch nie gerochen. Andere Besucher rochen das auch und beugten sich über das Büffelgehege und schauten ob einer tot ist….  Mein Freund flüsterte das ist kein toter Büffel das war ein Furz meines Bruders… Ich lachte -  so ein Blödsinn ein Mensch kann nicht so fürchterlich stinken, da läuft ja sogar der Teufel davon.  das verging mir aber schnell als sein Bruder meinte er habe gefurzt ….. Ich brachte kein Wort heraus… und schaute nur ungläubig…Die Heimfahrt war ein Desaster. Ich war froh als wir daheim waren und ich wieder Frischluft atmen konnte….grins

    Also wenn ihr pupst dann braucht ihr euch nix antun . Das passiert jedem mal …. Lach