Hotel Waldspitze

    Bayerisch Eisenstein  in Bayern


    Dieses Hotel ist sehr gut gelegen. Eingänge zum bayrischem Wald in unmittelbarer Nähe.
    Es gibt sehr viele verschiedene Freizeitakitvitäten.
    Glashütten und Museen also für jeden etwas dabei.


    700 Meter bis zur tschechischen Grenze.
    Es ist ein etwas älteres Hotel.
    Man muss beim Eingang 3 Stufen bewältigen, das Zimmer war im 3. Stock mit Lift zu erreichen.
    Die Sauberkeit hätte etwas besser sein können. Aber ich bin nicht so pingelig.
    Das Essen schmeckt hervorragend. Die Chefin wie die  Angestellten alle sehr freundlich. Das Hallenbad konnte ich leider nicht benützen denn es hatte eine Einstiegsleiter ich brauche aber Stufen. Das war mein Fehler, denn ich hätte fragen müssen.
    Es wäre ein tolles Hotel gewesen sie hätten auch 5 ***** Sterne von mir bekommen wenn.....der Chef nicht so unfreundlich gewesen wäre.... das hat mich massiv gestört.
    Wir fuhren in ein Cafe, als wir abends wieder ins Hotel kamen war kein einziger Parkplatz frei. Da war guter Rat teuer, denn ich kann nur kurze Strecken gehen. Also beschlossen wir gleich beim Eingang des Hotels zu parken.
    Haben wir schon bei einigen Hotels so gehandhabt. Es war nie ein Problem. Da wurde uns danach ein Parkplatz reserviert und alles war ok.
    Jetzt sollten wir auch die andere Seite kennenlernen.
    Als wir am nächsten Tag in den Fruhstücksraum kamen, hing ein Zettel dort das Fahrzeug mit der Nummer..... soll sofort wegfahren... ohne bitte.... sehr unfreundlich ...
    Wir fanden das nicht ok denn sie wußten genau, dass wir mit diesem Auto gekommen waren und hätten uns auch persönlich drauf ansprechen können.
    Mein Freund ging sofort in die Rezeption und fragte was los sei, denn jedem Hotelgast steht ein Parkplatz zu und der Chef hätte ja gesehen wie schlecht ich gehe. Da meinte er sehr mürrisch wir sollen sofort wegfahren.
    Bevor die Situation eskalierte mischte sich die Chefin ein und schlichtete die Situation und meinte. Das Hotel ein Stück weiter weg gehört auch ihnen und wir könnten zwar zum Hoteleingang fahren, aber nur um mich aussteigen zu lassen und danach in das andere Hotel zum parken fahren.
    So etwas habe ich auch noch nie erlebt.
    Das sie einen schwer gehbehinderten Menschen vor dem Hotel keinen Parkplatz reservieren und die Gesunden die sehr gut gehen können dort stehen !!!
    Das find ich nicht in Ordnung drum bekommt dieses Hotel nur 3 *** Sterne von mir.