Hotel Restaurant Kienberg ***

     Hotel Restaurant Kienberg   Bayern


    Dieses Hotel liegt in Inzell ein kleines idyllisches Städtchen im Chiemgau. Die Anreise war fantastisch. Es wechseln sich  hohe Berge mit satten grünen Wiesen ab.
    Das Hotel ist im bayrischen Stil erbaut mit sehr viel Holz, genau wie ich es liebe.
    Wir buchten eine ebenerdige Ferienwohnung Platzhirsch. Ich staunte nicht schlecht, als ich sie betrat.

     

    Die Ferienwohnung war riesengroß. Eine kleine Küche , ein Schlafzimmer ein großes Wohnschlafzimmer, 2 WC  ein Bad mit Duschtempel, 2 Fernseher waren da drinnen.
    Für 4 Personen reichlich Platz.
    Sie ist sooo geschmackvoll eingerichtet, mit alten Balken waren die Wände verkleidet. Es gab sehr  viele schöne Kleinigkeiten zu bewundern. Eine richtige Designerwohnung. Natürlich alles peinlich sauber.
    So schön haben wir noch nie gewohnt. Da kann man den Urlaub so richtig genießen. In den Betten schliefen wir hervorragend.
    Am nächsten Morgen gingen wir die paar Schritte in den Frühstücksraum.
    Das muss man gesehen haben, es ist unbeschreiblich mit welch gutem Geschmack das Hotel eingerichtet ist. Das ist wirklich einzigartig.
    Die Seniorchefin begrüßte uns herzlich, ich mochte sie auf Anhieb sie ist eine so taffe lustige Frau. Wir haben noch viel mit ihr gelacht.
    Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es war wirklich für jeden etwas dabei. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und die anderen Gäste auch. Es waren dort von Bikern zu Sportlern bis Kindern und Pensionisten die verschiedensten Menschen vertreten. Alle  fühlt sich da sichtlich wohl. Wir natürlich auch. Es bekommt von mir verdiente 5 ****** +