Pension Bergstub`n

    Pension Bergstub`n in Bayern

    Top Top Top


    Als ich dieses Hotel im Internet sah, war ich fasziniert davon und beschloss meinen Mann einen Gutschein zu kaufen.
    Diesen lösten wir vor ein paar Tagen ein.



    Die Anfahrt ist wunderschön. Das letzte Stück fährt man durch einen richtigen Zauberwald. Man wartet richtig darauf Elfen springen zu sehen. Als ich die Pension vor mir sah, übertraf es meine Erwartungen noch. Der grobe Putz, die ganze Gestaltung des Hotels ist sehr ansprechend. Das setzt sich im Inneren fort.
    Wir konnten uns das Zimmer aussuchen.
    Es war sehr gemütlich eingerichtet, sogar mit ebenerdiger Dusche. Auf der großen  Terrasse  ließen wir den Tag ausklingen.
    Wir schliefen sehr gut und  genossen die Ruhe.
    Natur pur.
     Ich konnte alles ebenerdig erreichen. Die Chefin  erlaubte uns sogar, auf ihrem Privatweg zum hauseigenen Cafe zu fahren. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Die Aussicht von der Cafeterasse auf den Bayerischen Wald ist ist wunderschön
    Man kann dort wunderbar mit sehr guten Mehlspeisen und fabelhaften Kaffee relaxen.
    Sie legte sehr großen Wert darauf, dass wir uns wohl fühlten.Das hat sie  erreicht.   Es herrschte eine so entspannte heitere Atmosphäre, wir kamen uns vor als gehörten wir zur Familie. Wir fahren sehr gerne nach Bayern da wir die Gastfreundschaft dort sehr schätzen, aber diese Pension hat alles getoppt.
    Ich kann dieses Hotel jeden empfehlen ob jung oder alt behindert oder nicht, es werden alle herzlich aufgenommen. Das ist für mich Bayern pur.
    Es bekommt von mir 6 ******