logo 200Willkommen auf der Webseite von Gaby Inkaria!

    Ich freue mich über deinen Besuch! Hier findest du viele Informationen über mich, mein erstes Buch und viele andere Dinge, die ich mit euch austauschen möchte. Über Feedback oder Anregungen würde ich mich freuen! 

    Zitronensirup eigenes Rezept

    Sooo einfach und soooo erfrischend
    10 Zitronen



    Süßstoff nach belieben oder ca  500 g Zucker- Birkenzucker. Das sind nur ca Angaben. Wie süß man es mag,  muss man selber rausfinden
    1/2 Liter Wasser
    1/2 Päckchen Gelierhilfe

    Die Zitronen auspressen das Wasser und  den  Zucker dazugeben . Die in ein wenig Wasser aufgelöste Gelierhilfe dazu und jetzt kurz aufkochen lassen.
    Dann in Flaschen abfüllen und fertig ist das erfrischende Sommergetränk.

    Ich kaufe öfter naturreinen Apfelsaft ,  Orangensaft, Traubensaft,  oder andere Säfte. Ich schaue immer, dass sie 100 Prozent Fruchtanteil haben.

    Die gleiche Zubereitung wie oben.


    Es ist auch ein super Mitbringsel zb zum Grillen.